Possibility Lab Jahresgruppe: Kreatives Gremlin-Training

So wertvoll 3-4-tägige P-Labs in jeweils neuer Gruppe sind, vermisse ich dabei doch das kontinuierliche Arbeiten mit Menschen, die ein Thema in fester Gruppe vertiefend erforschen wollen. Schon länger wuchs daher in mir die Idee einer P-Lab Jahresgruppe, doch erst mit dem Schwung des neuen Jahres wurde das Thema klar: Kreative, spielerische Schattenarbeit, um die Königin, den König deiner Unterwelt, deinen Gremlin, so kennenzulernen, dass du ihn (oder sie) für das einsetzen kannst, was dir wirklich am Herzen liegt. Dieses neue Format mit Thema gilt als Fokus-Lab (im Rahmen der Possibility Manager Zertifizierung nach 10 P-Labs werden bis zu zwei Fokus-Labs anerkannt).

Untrainiert und ohne respektvollen und klaren Kontakt mit DIR am Steuerrad, macht dieser Teil in uns, was sie / er will und nährt sich dabei von niederem Drama. Das fühlt sich sehr lebendig an, doch ändert sich dabei nichts und nährende Räume mit anderen sowie deine echten Visionen werden nebenbei zerstört. Dein Gremlin ist wie Rumpelstilzchen, das das Kind holt (es "frisst" dein Leben), wenn die Königin den Namen nicht kennt. Doch gleichzeitig ist es die nichtlineare, kreative mutige und aktive Kraft, die sozusagen Stroh zu Gold spinnen (deinem Leben Würze, Lebendigkeit, Spielfreude und völlig unerwartete Möglichkeiten schenken) kann. Download als PDF-Datei Lies dazu gern zur Vertiefung und als Inspiration auch die Neufassung des Textes
Ach wie gut, dass niemand weiss ....

Lust auf kreatives Gremlin-Training? Hier der Ablauf mit den logistischen Details: