Gefühlsarbeit

Raum der Möglichkeiten

EN Menu

Vision sein - deine ureigene Bestimmung leben

Du sein in und mit deiner Berufung

Wenn ich hier von Vision spreche, meine ich damit das, was du für dein Leben "visionierst" (im Sinne des englischen Wortes "envision" - dir vorstellst oder ausmalst). Das können kleine oder grosse Veränderungsschritte sein, kleine oder grosse Projekte, mit denen du z.B. mehr Frieden (mit anderen Menschen oder/und der Natur) in die Welt bringst. Eine weitere Bedeutung des genannten englischen Wortes ist "für wahrscheinlich halten". Es ist also entscheidend, dass du selbst darauf vertraust, das Ziel erreichen zu können (oder vertraust, dass auch der Weg dorthin schon wertvoll ist). Gleichzeitig weist diese Bedeutung darauf hin, dass es nicht um "Fantasy" geht (wie z.B. eine utopische Vision, zu der hin es keinen gangbaren Weg gibt).

"Vision sein" meint insbesondere, diese Vision in dein "Du sein" zu integrieren, so dass sie aus dir heraus strahlt. Es geht nicht darum, die Erde auf deinen Schultern zu tragen oder als Einzelkämpfer und "Superheld" deinem Ego zu dienen und vor den täglichen konkreten und mitmenschlichen Herausforderungen davonzulaufen. Im "Miteinander sein" können sich Visionen verbinden, gegenseitig unterstützen, Strahlkraft gewinnen.

Bei allen Angeboten im Raum der Möglichkeit geht es um diese drei Aspekte: Du sein, Miteinander sein, Vision sein - drei wichtige Seinsbereiche, die in Balance am nachhaltigsten wirken. Melde dich gern unter Kontakt für ein unverbindliches und kostenfreies Gespräch (Telefon oder Video-Call), um herauszufinden, ob und welche Art von Begleitung dich auf deinem Weg am besten unterstützen würde, oder schaue im Kalender, ob dich etwas anspricht.