Gefühlsarbeit

Raum der Möglichkeiten

EN Menu
Beziehungspraxis - Liebe
Mit Leichtigkeit vom Kopf ins Herz
Auf Anfrage

Jeweils ein Thema steht im Vordergrund der Beziehungspraxis-Workshops, bei denen es um die Qualität deiner Beziehungen geht, der Beziehung zu dir selbst, zu Partner:innen, zu Freunden und Kolleginnen, die engere und weitere Familie, kurz zu allen, mit denen du dir einen gelingenden Austausch und echten Kontakt wünschst.

Wie geht das mit der Liebe?

Tja, wenn das so einfach erklärbar wäre, stünde jetzt hier ein "Rezept" - doch das wäre nur Nahrung für deinen Kopf. Dass Liebe mit dem Herz zu tun hat, dürfte sich herumgesprochen haben und so kenne ich einige Menschen, die mit aller Anstrengung versuchen, mehr "im Herz" zu sein. Die Erfahrung zeigt allerdings, dass diese Anstrengung ihre eigenen Tücken mit sich bringt und eher weniger zu einer entspannten, nährenden, intimen, lebendigen und lebensfrohen Beziehung beiträgt.

In diesem Workshop aus der Workshopreihe Beziehungspraxis werden wir vor allem spielen, mit Rollen, mit Bewegung zu Musik, mit Leichtigkeit und Herz. Gefühle und Konfliktthemen oder andere Herausforderungen sind willkommen und können in einem sicheren Raum geteilt werden. Wenn du mit Partner da bist, erhaltet ihr die Chance zu vertiefter und neuer Begegnung auf Herzebene. Und allein hast du die Chance, deine Liebesfähigkeit zu erhöhen und deine Skills für echte, verletzliche und nährende Herzbegegnungen mit anderen Menschen (ob in Paarbeziehung oder anderweitig) zu erweitern.

Lass dich überraschen, wie tief und transformierend ein spielerischer Zugang voller Leichtigkeit wirksam sein kann und wie sich dein Herz ganz von allein und ohne Anstrengung weitet, wobei das möglicherweise an dem ein oder anderen Punkt herausfordernder ist als der intellektuelle Weg - doch dafür ist Spass auf hohem Niveau garantiert :-)

Wann? Ein Tag (Sa oder So von 10-18 Uhr) entsprechend Terminangebot (wenn aktuell keine Termine angegeben sind oder für dich passen, melde dich dennoch gern an - sobald sich genug Interessenten gefunden haben, vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin)

Wo? Raum der Möglichkeiten in 8308 Illnau, Stationsstrasse 2 (Nähe Zürich, Schweiz)

Investition? Du entscheidest, was du für dich und deine Anliegen einsetzen kannst und willst im Rahmen von 175 - 275 CHF (keine Stornogebühren). Essen in eigener Verantwortung (z.B. als Picknick mitbringen - Mittagspause ca. 1 Std.).

Mit wem? Georg Pollitt (Trainer) unterstützt von Barbara Pollitt

Anmeldung und weitere Infos unter Kontakt.