Gefühlsarbeit

Raum der Möglichkeiten

EN Menu

Coaching für Lebendigkeit und erfüllte Beziehungen

Mit 3 Jahren aktiver eigener Gemeinschaftserfahrung (Schloss Glarisegg in den Aufbaujahren) sowie inzwischen zahlreichen begleiteten Gemeinschaften in der Schweiz und im Ausland (u.a. Indien, USA und Neuseeland) freue ich mich, wenn ich eine Gruppe von Menschen unterstützen kann, die gemeinsam unterwegs sein möchten, ob als Lebens- oder Arbeitsgemeinschaft, als Verein oder Interessen- oder Freundschaftsgruppe.

Gerne und vorzugsweise komme ich zu euch (ggf. ist auch ein Treffen in Illnau oder eine Online-Unterstützung denkbar). Die Grössenordnung eurer Investition liegt bei 500 CHF für einen halben und 750 CHF für einen ganzen Tag und wird individuell (unter Berücksichtigung meines Anreiseaufwands) vereinbart.

Anfragen und weitere Infos unter Kontakt.

Andere Coaching-Angebote (neben Gemeinschaftscoachings) s.o. oder hier im Menü: