Gefühlsarbeit

Raum der Möglichkeiten

EN Menu

Coaching für Lebendigkeit und erfüllte Beziehungen

Es ist erstaunlich, was sich durch einen relativ kurzen (bis 35 Minuten) Video-Call an neuen Perspektiven, frischen Ideen und kraftvollen Impulsen formen kann. Manchmal genügt ein sicherer Zuhörraum, gelegentlich ist das Aufzeigen der ein oder anderen Möglichkeit, die vorher nicht sichtbar war, hilfreich, und immer kannst du darauf zählen, dass mein Startpunkt bedingungslose Akzeptanz ist von dem, was dich und dein Leben ausmacht. Meine Aufmerksamkeit, die Werkzeuge, die ich in verschiedenen Kontexten kennengelernt habe (s. Über...), und meine Anteilnahme an deinen Themen stehen dir in dieser Zeit 100% zur Verfügung für einen Energieausgleich von 75 CHF (Doppelsession bis 70 Min. 125 CHF).

Oft sind sporadische Termine die beste Unterstützung für eine nachhaltige Veränderung, doch gelegentlich, z.B. bei grösseren oder schon länger bestehenden Herausforderungen, macht eine regelmässige Begleitung Sinn. Wenn sich das herausstellt, vereinbaren wir individuell ein für die Situation (dein Budget und Commitment und meinen Einsatz) stimmiges Paket.

Anfragen und weitere Infos unter Kontakt.

Andere Coaching-Angebote (neben Online-Einzelcoachings) s.o. oder hier im Menü: